Ich bin
ein Mann
Ich bin
eine Frau

Alexandrite und Nd-Yag Laser-Haarentfernung

Als Experte im Bereich der Laser-Haarentfernung verfügt CLINIK über Geräte der letzten Generation (Alexandrite und Nd-Yag-Laser), um mit vollem Vertrauen die Haarentfernungen durchzuführen, die für jeden Hauttyp – egal ob dunkle oder helle Haut – geeignet sind.

Bei CLINIK Laser-Haarentfernung bekommen Sie unter ärztlicher Aufsicht eine effiziente und personalisierte Behandlung für eine dauerhafte Haarentfernung.

TECHNOLOGIE

Alexandrite und Nd-Yag-Laser

ERFOLG

85% bis 95% der Haare wachsen dann nicht mehr.

SITZUNGEN

Alexandrit-Laser: 5-8 Sitzungen

Nd-Yag-Laser: 7-9 Sitzungen

SICHERHEIT

Kostenlose medizinische Überwachung

DIE VERSCHIEDENEN TECHNOLOGIEN

Alexandrite- und Nd-Yag Laser

Es gibt verschiedene Arten von Lasern: Alexandrite, Nd-Yag, Ruby und Diode.

Diese Laser haben verschiedene Verwendungszwecke in der Kosmetikbranche, aber alle sollten unter ärztlicher Aufsicht verwendet werden.

Die Alexandrite und Nd-Yag Laser wurden speziell für die dauerhafte Haarentfernung entwickelt, deshalb haben wir uns bei CLINIK Laser-Haarentfernung für diese Technologien entschieden, genau sowie viele andere Fachkliniken. Es handelt sich um eine Technologie, die hohe Investitionskosten erfordert, dafür aber sehr effizient ist. Der Alexandrite Laser ist die einzige Technologie auf dem Markt, die Ergebnisse innerhalb von 5 Sitzungen haben kann, und Nd-Yag für dunklere Haut, die Ergebnisse innerhalb von 7 bis 9 Sitzungen im Durchschnitt hat.

Dioden-Laser

Die Laserdiode ist eine vielseitige Maschine, die in Kliniken mit verschiedenen Behandlungstypen verwendet wird. Deswegen benutzen viele Kliniken diese Technologie, aber die Wirksamkeit davon ist niedriger. In den meisten Fällen sind die Ergebnisse erst innerhalb von 12 Sitzungen zu sehen, verglichen mit dem Alexandrite Laser, der Ergebnisse innerhalb von 5 bis 8 Sitzungen im Durchschnitt hat.

Pulslicht/IPL und SHR

Das Pulslicht / IPL Klasse 3 oder das SHR Gerät sind keine Laser. Diese Technologien, die Lichtblitze aussenden, sind meistens bei Kosmetikerinnen, Friseursalons, im Fitness oder andere Institute die verschiedenen Behandlungstypen anbieten benutzt. Sie verwenden diese „vielseitige“ Technologien, die wenig Investitionskosten erfordern und deren Wirksamkeit gering ist. In den meisten Fällen wird bei der Verwendung dieser Technologie nur die Keimzelle geschwächt.

VERGLEICH DER DREI TECHNOLOGIEN

ALEXANDRITE UND ND-YAG LASER-HAARENTFERNUNG

Emittiert reines monochromes und monodirektionales Licht. Die Photonen sind also alle identisch und bewegen sich in einer Richtun

Effektiver sind 5 bis 8 Sitzungen im Durchschnitt

Beseitigt das Haar durch die definitive Keimzellen-Behandlung

Weniger schmerzhaft mit einem Kühlsystem ausgestattet

Unter ärztlicher Aufsicht

Dioden-Laser

Emittiert reines monochromes und monodirektionales Licht. Photonen sind also alle identisch und bewegen sich in einer Richtung

Weniger effektiv, 12 bis 14 Sitzungen im Durchschnitt

Beseitigt die Haare durch die Keimzelle

Mehr schmerzhaft

Unter ärztlicher Aufsicht

Pulslicht/IPL und SHR

Emittiert ein Mischlicht aus vielen Arten von Photonen, die sich in alle Richtungen ausbreiten

Weniger effektiv, 13 bis 15 Sitzungen im Durchschnitt für medizinische gepulsten Licht.

Bei Geräten ohne ärztliche Aufsicht hat die Behandlung nur die Haare geschwächt

Mehr schmerzhaft

Ohne medizinische Aufsicht für Technologien unter der Klasse 4

UNSERE VERPFLICHTUNGEN UND IHR VERTRAG

  • 1

    Wir führen immer eine erste kostenlose Beratung durch, um eine genaue Diagnose verbunden mit einer Analyse des Hauttyps des Patienten erstellen zu können. Diese Aufzeichnungen werden ausschliesslich von unserem Arzt gewährleistet.

  • 2

    Wir sorgen dafür, dass unsere Therapeuten, die den Laser verwenden, regelmässig an Fortbildungen im Bereich der hochqualifizierten Laserbehandlungen teilnehmen.

  • 3

    Unser Fachpersonal arbeitet mit Einwegmaterialien. Bei der Behandlung wird die gewünschte Zone präzis mittels eines Stiftes begrenzt, um die riskanten Zonen zu schützen.

  • 4

    Bei jeder Behandlung werden sowohl die Kunden als auch die Therapeuten mit Laserschutzbrillen ausgestattet. Diese werden vor jeder Sitzung gründlich mit einem Desinfektionsmittel gereinigt.

  • 5

    Nach der Behandlung wird die Haut mit einem Aloe Vera-Gel versorgt und sanft beruhigt.

IHRE ERFAHRUNGEN

  • Bei CLINIK habe ich die Laser-Haarentfernung für meine Oberschenkel und Achsel machen lassen. Diese allererste Behandlung war für mich ein echtes Erlebnis. Wirklich zum Empfehlen! Das Ergebnis ist einfach beeindruckend. Jetzt ist Schluss mit dem Wechsel zwischen "glatten" und "haarigen" Wochen! Ich habe eine helle Haut und bin dunkelhaarig, mit 6 Behandlungen war ich schon fertig. Es ist die beste Investition, die ich je gemacht habe.

    Anna
  • Bei CLINIK habe ich mit einer Laser-Haarentfernung von meinen Achseln angefangen. Ich war wirklich erstaunt, gleich nach der ersten Behandlung eine deutliche Verbesserung festzustellen. Mit 5 Termine war ich schon meine Haaren los. Ich möchte nachdrücklich das Team von CLINIK empfehlen, das mir professionell begleitet und bestens beraten hat.

    Louis
  • Die Haarentfernung mit dem Alexandrit-Laser hat mein Leben völlig geändert. Als ich Teenager war, hatte ich einen starken Haarwuchs. Aus diesem Grund war ich voller Komplexe bis zum Tag, an dem ich die definitive Haarentfernung mit dem Alexandrit-Laser entdeckt habe. Vor 10 Jahren habe ich „mein Taschengeld“ in diesen Behandlungen investiert: Endlich keine Haare mehr auf meinen Beinen! Plötzlich brauchte ich mir nicht mehr Gedanken über einen rechtzeitigen Termin bei der Kosmetikerin für eine Beine- oder Bikinizone-Enthaarung mit Wachs, weil ich einen Rock oder eine Badehose anziehen wollte oder weil ich auf eine kurze Hose Lust hatte. Heute fühle ich mich endlich frei zu tragen, worauf ich spontan Lust und Laune habe!

    Lara

HABEN SIE FRAGEN?

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt